Donnerstag, 17. November 2016

[NEU:] Brilliant Moments - die neue Limited Edition von trend IT UP!

Brilliant Moments - die neue Limited Edition von trend IT UP!

Passend zur glitzernden Jahreszeit zaubert die neue Limited Edition Brilliant Moments von trend IT UP einen umwerfenden Glamour-Look. Mit metallisch schimmernden Nuancen und effektvollen Glitter-Texturen werden extravagante Highlights gesetzt. Für außergewöhnliche Momente und einen strahlenden Auftritt!   
Die Limited Edition findest du vom 08.12. - 04.01.2017 in deinem dm-Markt.






Mir gefällt der Sparkle-Eyeshadow am Besten! Und euch?

Eure Sweety

Bericht enthält Werbelinks!
#tiuBrilliantMoments #Beauty #Neu #DMDrogerie #Trenditup

1 Kommentar:

  1. Alles was glitzert zieht mich ja automatisch an :) Die LE finde ich auch ganz süß. Die Nagellacke werde ich mir auf jeden Fall ansehen, die Farben gefallen mir echt gut. Ich bin zwar kein großer Lipgloss Fan aber das Finish von diesen interessiert mich dann ja doch.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!