Dienstag, 6. September 2016

[Für euch:] Tolles Gewinnspiel!

Ihr Lieben,

heute ist es endlich so weit, ich starte wieder ein "Gewinnspiel"!

Es ist Zeit einfach mal "Danke" zu sagen! 

Danke, dass ihr meine Seiten fast täglich besucht.

Ich freue mich, dass mein Blog, die Facebook-, Twitter- & Co-Seiten in kurzer Zeit schon so viele neue Fans bekommen haben.

Unter allen Facebook-Fans verlose ich deshalb dieses angesagte

Rival de Young Beauty-Set


(beinhaltet: 2 x Crazy Lipgloss, 1 x Lip Butter, 2 x Lippenstifte, 2 x Gel Look Nail Colour & 1 x Gel Look top Coat)


So könnt ihr teilnehmen:

Via Facebook: 

1.) Fan von Sweety9696 testet und berichtet sein
2.) Gewinnspiel-Post "liken" 
3.) Öffentlich teilen (Freiwillig - würde mich sehr freuen!)

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 22. September 2016 (23:59 Uhr).

Es gelten folgende allgemeine Teilnahmebedingungen!


Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen und Teilen.

Eure Sweety

#Gewinnspiel #kostenlos #Facebook #Beautyset

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!