Dienstag, 10. Mai 2016

Gerade im Test bei uns: Der STIGA Akku-Rasenmäher Combi 50 S AE - #Teil 1

[Werbung] Das vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ihr Lieben,

wir freuen uns gerade riesig, denn wir dürfen mit nur 9 anderen glücklichen Familien an einem Wahnsinns-Produkttest teilnehmen: 

Dank Haus & Mein Schöner-Garten-Freunde und der Firma STIGA können wir den kraftvollen Akku-Rasenmäher Combi 50 S AE testen. DANKE, danke, danke!!!

Der STIGA Combi 50 S AE

Seit drei Wochen haben wir jetzt einen neuen Mitbewohner (zumindest im Garten).

Der Einstieg ins Projekt konnte nicht besser laufen, denn wie angekündigt und super pünktlich haben wir - von einem sehr netten STIGA-Vertriebsberater - den Akkumäher geliefert bekommen.

Uns hat ein Rundum-Wohlfühl-Paket erwartet: Der Mäher war bereits zusammengebaut. 

Die Funktionen und Features wurden uns ausführlich erklärt und wir konnten sofort selber alles ausprobieren. 

Der Akku ist im Handumdrehen eingesetzt (es gibt sogar eine Kindersicherung!). 

Der große Auffangkorb schnell eingehängt und auch der Mulchvorgang kann blitzschnell eingeleitet werden. 

Funktioniert alles ganz, ganz einfach!


Noch kurz zur Optik: Die gelb-schwarze Farbgestaltung des Stiga Combi 50 S AE gefällt uns ebenfalls sehr gut.

Die Verarbeitung macht einen hochwertigen Eindruck.

Und das Beste, er hat richtig Power und ist dabei deutlich leiser als unser bisheriger Elektromäher.

Wir sind jetzt schon Fans und freuen uns sehr - euch in Kürze - unseren ausführlichen Erlebnisbericht hier präsentieren zu können.

Bis dahin lassen wir eine Collage sprechen:


Schaut doch auch mal auf der Seite von Mein Schöner Garten vorbei und lest die Erfahrungen unserer Mittester.

Liebe Grüße
Eure Sweety

Bild- und Textrechte: "Sweety9696 bloggt unzensiert..."


PR Sample | Danke an STIGA und Mein Schöner Garten! 

In diesem Bericht gebe ich die unverfälschte und unzensierte Meinung meiner "Testfamilie" und mir wieder, die wir im Projektzeitraum gesammelt haben!

#MeinschönerGarten #Stiga #Produkttest #Rasenmäher


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!