Montag, 30. November 2015

Auf die Türchen - fertig - los - Liste der Adventskalender ist online...

Hallo, ihr Lieben,

ich kann es gar nicht glauben, dass morgen schon der 1. Dezember ist und wir das erste Türchen unserer Adventskalender öffnen dürfen....


Ich freue mich sehr, dass ich es auch dieses Jahr wieder geschafft habe, euch eine Übersicht der Online-Kalender zusammen zu stellen. 

Unter dem Reiter Online-Adventskalender 2015 erwarten euch jede Menge Weihnachts-Gewinnspiele.

Es gibt wieder viele tolle Preise zu gewinnen.

Ihr habt auch einen Adventskalender im Angebot? 

Dann teilt mir bitte einfach den Link mit, damit ich ihn in der Übersicht ergänzen kann.

Dann wünsche ich euch "fleißiges Türchenöffnen und natürlich viel G*L*Ü*C*K!"

Eure Sweety



#Adventskalender #Gewinnspiele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!