Mittwoch, 13. Mai 2015

Für euch getestet: Velvet Volume False Lash Effect Mascara von Max Factor - Klappt es mit dem unwiderstehlichen Augenaufschlag?

Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber für mich gehört das Auftragen von Mascara einfach zum täglichen Beauty-Programm dazu. Dabei ist mir aber ein natürlicher Look sehr wichtig.

Über die Empfehlerin darf ich die Velvet Volume False Lash Effect Mascara von Max Factor testen.

Das Produkt verspricht sehr lange und voluminöse Wimpern zu zaubern sowie eine lange Haltbarkeit der Farbe.

***Verpackung: 


Die Mascara sieht sehr edel und ansprechend aus. Es handelt sich um ein schwarzes Tübchen mit Schraubverschluss - mit goldenen Applikationen. 
Auf der Griffseite sind Markenname und Farbe vermerkt und der Hülle ist die genaue Produktbezeichnung zu entnehmen.

***Mein Praxistest:

Das typische, leicht abgerundete, aber recht breite Gummi-Bürstchen - mit dicht gesetzten Borsten - verlängert und verdichtet die Wimpern ohne sie zu verkleben. 


Die Farbe schwarz ist gut deckend und färbt die Wimpern vom Lidrand bis zu den Spitzen. Dabei trennt sie diese sehr fein so dass es weder weder Klümpchen noch "Fliegenbeine" bilden. Der Look sieht sehr natürlich aus.



***Preis:

Die UVP liegt bei 11,99 EURO.

***Fazit:

Die wasserfeste Velvet Volume False Lash Effect Mascara lässt sich - dank des Gummibürstchena - sehr leicht auftragen. Die Wimpern werden verlängert und verdichtet - ohne zu verkleben!
Durch die sehr dichten Borsten werden auch kürzere Wimpern optimal geschwärzt.

Für den natürlichen Look kann ich diese Mascara absolut empfehlen.

Für den intensiveren Augenaufschlag muss allerdings mehrmals getuscht werden.

Die Farbe hält den ganzen Tag, lässt sich aber durch die starke Haltbarkeit auch sehr schwer abschminken. 


Habt ihr eine favorisierte Mascara?

Eure Sweety

#maxfactor #velvetvolumefalselasheffect
 
Die Fotos und Texte obliegen meinem eigenen Recht und dürfen nicht - ohne meine Zustimmung - veröffentlicht werden.
Vielen Dank an #empfehlerin by erdbeerlounge und #MaxFactor für diesen Beauty-Produkttest. Die Mascara wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, was aber natürlich keinen Einfluss auf meine Meinung hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!