Freitag, 20. März 2015

Unser Familienzuwachs ist da....Die Krups Prep & Cook HP5031 ist bei uns eingezogen! Teil I

Kennt ihr die Community und Produkttestplattform Leckerscouts? 

Dort findet ihr u. a. tolle Rezepte, Dekorations-Ideen und könnt euch mit Mitgliedern über verschiedenste Themengebiete austauschen. 
Ein weiterer Schwerpunkt sind Produkttests, häufig aus dem "Küchenbereich".

Vor einiger Zeit konnte man sich dort für ein wahres Küchenwunder bewerben, den Prep & Cook HP5031 von Krups.

placeholder
Fotoquelle: Leckerscouts
Es handelt sich um eine multifunktionale Küchenmaschine mit Kochfunktion. Sie vereint verschiedene Küchengeräte in einem, um im Handumdrehen abwechslungsreiche und schmackhafte Gerichte zuzubereiten. 


Tja, und was soll ich euch sagen, ich habe eine Zusage für diesen unglaublichen Test bekommen. Eine kleine unscheinbare Mail hat mich erreicht, in der ich die Teilnahmebestätigung erhalten habe. 

Wirklich glauben konnte ich mein Glück nicht. Aber als gestern der GLS-Mensch mit einem riesigen Krups-Paket vor mir stand, war mir klar: Wir haben einen neuen Mitbewohner!


**Was kann die Prep & Cook?

Sie kann kochen, schmoren, dampfgaren, dünsten, rühren, kneten, aufschlagen, Teig gehen lassen, emulgieren, vermischen, mixen, zerkleinern, schneiden und mahlen. Von der Vorspeise bis zum Dessert lässt sich alles zubereiten.

Es gibt sechs automatische Programme zum Zubereiten der täglichen Mahlzeiten auf Knopfdruck:
  • Sauce
  • Suppe
  • Garen
  • Dampfgaren
  • Teig 
  • Dessert
Krups umwirbt die Küchenmaschine mit dem Slogan: "Die ganze Küche in einem Gerät".  

Ich bin gespannt!
Gestern Abend haben wir dann gemeinsam das gut verpackte Paket ausgepackt. 

Blick in den Karton

Der erste Eindruck ist sehr vielverspechend. Die Verarbeitung erscheint hochwertig. Die chromfarbenen Akzenten am Display und der Edelstahlbehälter runden das Design der Maschine ab.



Ein 5-teiliges Zubehörset gehört zum Lieferumfang (Universalmesser, Schlag-/Rühraufsatz, ein Misch-/Rühraufsatz, ein Knet-/Mahlmesser und ein Dampfgareinsatz). Vorteil hierbei: Das Zubehör und die Schüssel sind spülmaschinengeeignet. 


Außerdem lag ein Kochlöffel und eine Reinigungsbürste bei. Und der Clou: Ein liebevoll gestaltetes und übersichtliches Kochbuch mit 300 Rezepten, aus denen man bis zu einer Million verschiedener Menüvariationen nachstellen kann. 


Ihr seht, auf uns wartet jede Menge "Arbeit".


Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen ersten Einblick in die Prep & Cook-Welt geben. Ich lese mich jetzt ersteinmal in die Thematik ein. Falls mich dieses Wochenende jemand sucht: Ich bin in der KÜCHE!

Ich bin so gespannt, ob und wie das alles funktionieren kann.

Ich halte euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Hat von euch jemand diese Maschine oder ein vergleichbares Modell im Einsatz? Wenn ihr Rezepte und Anwendungstipps für mich habt, immer her damit....

Ganz liebe Grüße von

eurer Kirsten

#krupsprepandcook,

Die Fotos (wenn nicht expilizit angegeben) und Texte obliegen meinem eigenen Recht und dürfen nicht - ohne meine Zustimmung - veröffentlicht werden.
Vielen Dank an Leckerscouts und Krups für diesen tollen Produkttest. Die Prep und Cook wird mir für einen Gesamtpreis von 150 EURO zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!