Freitag, 7. November 2014

Rezeptwettbewerb "VERPOORTEN trifft ins Schwarze"

Hallo, ihr Lieben,

bei gofeminin habe ich mich für den Rezeptwettbewerb: "VERPOORTEN trifft ins Schwarze" angemeldet und tatsächlich eine Zusage bekommen. Ich freue mich sehr, da ich sehr gerne neue Rezepte kreiere und teste. In dem Wettbewerb geht es darum, ein eigenes Rezept mit VERPOORTEN Eierlikör und Kaffee zu entwickeln.

Perfekt für uns, da wir in der Familie alle sehr gerne Eierlikör mögen und Kaffee geht sowieso immer!

Folgendes großes Paket hat uns erreicht und somit war der Wettbewerb eröffnet:

VERPOORTEN Paket
Also, waren wir fleißig und haben bereits unser erstes Rezept kreiert: "DEN ICED VERPOORTEN SCHOKO-SCHOCKER". Es handelt sich um einen eisgekühlten VERPOORTEN Espresso auf selbsthergestellten Mocca-Eis. Das Rezept ist mittlerweile auch schon veröffentlicht. Ihr findet es hier.

Ich hätte nie gedacht, dass Eierlikör mit Kaffee so harmoniert... Schmeckt sehr genial und ist schnell zubereitet (Wartezeit Eis beachten).

Sehr schön finde ich auch die zwei mitgelieferten VERPOORTEN Gläser, die wir gleich zum Anrichten verwendet haben.

UNSER ICED VERPOORTEN SCHOKO-SCHOCKER
Lieben D*A*N*K an die Teams von gofeminin und VERPOORTEN! 

So, ich bin dann mal in unserer "Experimentier-VERPOORTEN-Küche"...

Eure Kirsten

P. S. Über fleißiges Daumendrücken für eine erfolgreiche Wettbewerbs-Platzierung würde ich mich sehr freuen!


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!