Dienstag, 17. Juni 2014

Gabionen - Unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten!

In den letzten Tagen war es hier auf meinem Blog ja etwas ruhiger. Das lag daran, dass mein lieber Mann und ich im Garten sehr aktiv waren. Wir haben in drei Tagen 3,3 Tonnen Steine bewegt. Ich sage euch, mit mir sprechen gerade Muskeln, von denen ich nicht mal wusste, dass sie vorhanden sind ;o). Aber so erspart man sich den Gang ins Fitness-Studio und ist noch an der frischen Luft unterwegs.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was haben die mit so viel Steinen vor, gelle? Einfache Antwort: Wir haben uns Gabionen bestellt, ihr wisst schon, diese Drahtkörbe, die man als Sichtschutz oder Dekoelement verwenden kann und mit Steinen befüllt. Acht Meter Gabionen mussten erst zusammengebaut und dann befüllt werden und hier unser Ergebnis, auf das wir echt stolz sind:



Ich stehe ja total auf eine Gartengestaltung mit Steinen und Kies in Kombination mit Gräsern bzw. mediterranen Pflanzen. Mal schauen, was wir uns noch so einfallen lassen...

In diesem Sinne, ich bin dann mal weg - im Garten.

Liebe Grüße
eure Kirsten

Die Fotos obliegen meinem eigenen Bildrecht und dürfen nicht - ohne meine Erlaubnis - verwendet werden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!