Mittwoch, 23. April 2014

Neue Produkttests vom 23.4.2014


Liebe Produkttest-Fans,

mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.
k. A. steht für: Keine Angabe 


Konsumgöttinnen - Almighurt-Tester werden (4.5.)

Gofemin.de - Nur für Schweiz: Tempo Toilettenpapier im Test (28.4.)

Gofeminin.de  - Tchibo Privatkaffee im Test (28.4.)
     
for-me - Produkttester für Nioxin Diaboost Intensivpflege benötigt (k. A.)

Fit for Fun  - Tester für Veltins alkoholfreie Fassbrause gesucht (29.4.)

Eat smarter  - Produkttest: FroSTA-TK-Artikel (18.5.)

Globus (fb)- 200 x Maggi-Topf Currywurst im Test (27.4.)

Werkzeuge - Produkttest: Peddinghaus Schlüsselset (6.5.)

Brity Römer Deutschland (fb)  - Kinder-Sitz im Test (28.4.)

Tchibo  - Reisetester fü Kitzbühel benötigt (k. A.)

Persil  - Testpakete von Pril erhältlich (30.4.)

Gartenparty.de - Für Blogger: 50 Weber WM Pakete erhältlich (k. A.)

Die Insider - ProPlan Sensitive Hundefutter-Tester gesucht (27.4.)

Kidsgo.de - CenterParcs Bispinger Heide-Testfamilien mit Baby gesucht (12.6.)

Scandtrack - Outdoor-Tester gesucht (15.6.)

Kl-ruppert.de - Qualitätstester für Outdoor-Kleidung gesucht (k. A.)

Leckerscout - Mit Kaution: AirfryerXL bzw. Zubehör im Test (9.5.)

Nivea - 5.000 Tester für NIVEA Cellular Anti-Age-Pflege-Tester gesucht (2.5. 12:00 Uhr)



Gewinnspiel:

Aktuelle Gewinnspiele werde ich euch auf meiner Facebook-Seite Sweety9696 posten. 
Auf meinem Blog werde ich mich auf die Produkttests konzentrieren. 

Vorbeischauen lohnt sich immer!


Alle Angaben - wie immer - ohne Gewähr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!