Dienstag, 1. April 2014

Neue Produkttests vom 1.4.2014


Liebe Produkttest-Fans,

mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.
k. A. steht für: Keine Angabe 


Konsumgöttinnen - Hansaplast foot expert im Test (13.4.)

Rossmann (fb) - Keratin Repair Shampoo testen (so lange Coupons vorhanden)

for-me  - 1.750 Produkte können getestet werden, z. B. Fairy, Febreze, etc. (30.4.)
     
Bild der Frau - 250 Tester für Listerine Professional-Therapie gesucht (14.4.)

Paulaner (fb)  - Paulaner Weißbier Zitrone-Tester gesucht (15.6. 20:00 Uhr)

Flaconi  - 50 Tester für Bonbon von Viktor und Rolf gesucht (8.4.)

Gofeminin  -Gutschein für Test von Senzera Waxing erhalten (30.4.)

Tegut - Sanella Backbücher-Test (27.4.)

Weltbild  - Testleser werden (27.4.)

Kidsgo - Center Parcs Bispinger Heide-Testfamilie gesucht (12.6.)

Kidsgo - Sportwagen Urban von Chicco-Testfamilie gesucht (30.6.)

Kidsgo - Ganzjahres Schlafsack testen (30.6.)

Kidsgo - Babytrage Ergobaby testen (30.6.)

Kidsgo  - Vollwaschmittel von NUK testen (30.6.)



Gewinnspiel:

Aktuelle Gewinnspiele werde ich euch auf meiner Facebook-Seite Sweety9696 posten. 
Auf meinem Blog werde ich mich auf die Produkttests konzentrieren. 

Vorbeischauen lohnt sich immer!


Alle Angaben - wie immer - ohne Gewähr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!