Mittwoch, 26. März 2014

Neue Produkttests vom 26.3.2014


Liebe Produkttest-Fans,

mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.
k. A. steht für: Keine Angabe 


Toys R Us (fb) - ToyScouts für LEGO Movie Kollektion gesucht (1.4.)

Bertolli - 1.000 Produktsets für 4 x Pesto zu vergeben (7.4. 10.00 Uhr)

Hallo Frau  - Laufschuhe von Continental und adidas im Test (30.3.)
     
Expert (fb) - Produkttest: Warmluftstyler (30.3.)

Der Weinfleck (fb)  - Rotwein im Test "El bon homme" (22. 4.)

Famila (fb)  - Bio-Marmeladen im Test (9.4.)



Gewinnspiel:

Aktuelle Gewinnspiele werde ich euch auf meiner Facebook-Seite Sweety9696 posten. 
Auf meinem Blog werde ich mich auf die Produkttests konzentrieren. 

Vorbeischauen lohnt sich immer!


Alle Angaben - wie immer - ohne Gewähr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!