Dienstag, 25. März 2014

Neue Produkttests vom 25.3.2014


Liebe Produkttest-Fans,

mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.
k. A. steht für: Keine Angabe 


Vogue - 10 Tester für neuen Biotherm-Duft gesucht (15.4.)

Rossmann (fb) - Coupon für Tony & Guy Shampoo erspielen (so lange der Vorrat reicht)

Paart  - Vatertagsevent mit "Kleiner Keiler" ausrichten (k. A.)
     
Almighurt (fb) - 100 Tester für Almighurt "Nach heimischer Art" gesucht (11.4.)

Parfuemerie.de (fb)  - Hochwertige Pflegeprodukte von Elizabeth Arden erhältlich (4. 4.)

Porzellantester  - touch! Porzellan von Kahla testen (31.5.)

Blogaboutit - Blogger-Produkttest: Gardena Gartenschlau Set (k. A.)

Grazia  - Testet die neue Gesichtspflegelinie von Caudalie (3.4.)

Verapur (fb) - Matratzen-Produkttester gesucht (k. A.)



Gewinnspiel:

Aktuelle Gewinnspiele werde ich euch auf meiner Facebook-Seite Sweety9696 posten. 
Auf meinem Blog werde ich mich auf die Produkttests konzentrieren. 

Vorbeischauen lohnt sich immer!


Alle Angaben - wie immer - ohne Gewähr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!