Donnerstag, 20. März 2014

Neue Produkttests vom 20.3.2014


Liebe Produkttest-Fans,

mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.
k. A. steht für: Keine Angabe 


Bio Republic - 50 Tester für Mandelpesto gesucht (2.4.)

Mibaby (fb) - Babytrage Ergobaby 360 Carrier im Test (k. A.)

Baumarktdirekt.de (fb)  - Produkttest des Monats: Sandkasten mit Dach (27.3.)
     
Granini (fb) - Tester für Säfte gesucht (8.4.)

Lensbest (fb)  -3 Tester für selbsttönende Brillen gesucht (23.4.)

Netmoms  - Flexi Schulranzen von Herlitz testen (6.4.)

Bild der Frau - Unold ESGE Zauberstab testen (31.3.)

Computerbild - Top Spiele Notebook (2.4)

Notebooksbilliger.de  - MSI All-in-OnePC Adora 24 im Test (30.3.)



Gewinnspiel:

Aktuelle Gewinnspiele werde ich euch auf meiner Facebook-Seite Sweety9696 posten. 
Auf meinem Blog werde ich mich auf die Produkttests konzentrieren. 

Vorbeischauen lohnt sich immer!


Alle Angaben - wie immer - ohne Gewähr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!