Freitag, 28. Februar 2014

Neue Produkttests vom 28.2.2014


Liebe Produkttest-Fans,

mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.
k. A. steht für: Keine Angabe 


L´Oréal  - 800 Tester für Color Riche L´Extraordinaire gesucht (6.3.)
     

Homair - Für Blogger: Campingdörfer in Frankreich testen (k. A.)

Lattoflex (fb)  - Nackenstützkissen testen (23.3.)

Bravosport  - Puma evoPower Fußballschuhe im Test (k. A.)

Hirschel Cosmetic - Tester für Heliotrop Selection Wochenend Kur werden
                           (6.3.)


3 Pauly (fb) - 40 Produkttester für Schoko-Flakes benötigt (29.3.)

mycare (fb)  - Testprodukt: xlim Aktiv (5.3.)

Freixenet - 150 Mia Probierpakete erhältlich (5.3.) 




Gewinnspiel:

Aktuelle Gewinnspiele werde ich euch auf meiner Facebook-Seite Sweety9696 posten. 
Auf meinem Blog werde ich mich auf die Produkttests konzentrieren. 

Vorbeischauen lohnt sich immer!


Alle Angaben - wie immer - ohne Gewähr -!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!