Mittwoch, 26. Februar 2014

Neue Produkttests vom 26.2.2014


Liebe Produkttest-Fans,

mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.
k. A. steht für: Keine Angabe 

Viel Erfolg mit den Bewerbungen wünscht euch eure 

Sweety (Kirsten)


Lisa -Freundeskreis  - 1.000 Tester für neue Milram-Produkte gesucht (11.3.) 
     
Beautytesterin - Produkttester für Playboy Bodylotion benötigt (8.3.)

Sebamed  - 100 Tester für sebamed Anti-Ageing Lotion gesucht (k. A.)


Gewinnspiel:

Aktuelle Gewinnspiele werde ich euch auf meiner Facebook-Seite Sweety9696 posten. 
Auf meinem Blog werde ich mich auf die Produkttests konzentrieren. 

Vorbeischauen lohnt sich immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!