Freitag, 14. Februar 2014

Neue Produkttests vom 14.2.2014


Liebe Produkttest-Fans,

mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.
k. A. steht für: Keine Angabe 


mibaby  - 100 Tester für MAM Anti-Colic Flaschen gesucht (k. A.)        

Probierspioniere - 300 Tester für FROSCH Baby Vorwasch-Spray gesucht (23.2.)

Clarins (fb)  - 100 50+ Tester für Anti-Age-Pflege benötigt (k. A.)

Weleda (fb)  - Produkttester für Nagelpflege-Set benötigt (2.3.)

mycare Versandapotheke (fb) - Durex Zweisam Erlebnisgel im Test (k. A.)

kidsaway -
Testleser für Elternratgeber "Fliegen mit Baby und Kleinkind
                gesucht 28.2.) 


test.com.de  - Lenovo Thinkpad Netzteil im Test (28.2.)

test.com.de  - Laptop-Netzteil im Test (28.2.)

test.com.de - Bluetooth Tastatur für iPad Air im Test (28.2.)



Gewinnspiel:

Aktuelle Gewinnspiele werde ich euch auf meiner Facebook-Seite Sweety9696 posten. 
Auf meinem Blog werde ich mich auf die Produkttests konzentrieren. 

Vorbeischauen lohnt sich immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!