Donnerstag, 13. Februar 2014

Neue Produkttests vom 13.2.2014


Liebe Produkttest-Fans,

mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.
k. A. steht für: Keine Angabe 


Rexona (fb)  - 3.333 Tester für geheimnisvolles Deo gesucht (2.3.
                    Bewerbungsschluss Deutschland)


Paart - Grillbriketts im Test (k. A.)

Paart  - LG Pocket Photo Printer im Test - Leihgabe (k. A.)

Blistex (fb)  - Produkttester für Happy Lips benötigt (21.2.)

Guhl - Guhl Langzeit Volumen-Produkte im Test (7.4.)

Layenberger (fb) -
LowCarb Müsli Cranberry-Pflaume im Test (k. A.) 

dm (Drogerie)  - 250 Tester für ELVITAL Fibralogy-Serie gesucht (2.3.)

netmoms  - 100 Familien testen FROSCH Baby Spül-Reiniger (k. A.)

Alternate - Western Digital Dual Laufwerke-Tester gesucht (17.2. 10:00 Uhr)



Gewinnspiel:

Aktuelle Gewinnspiele werde ich euch auf meiner Facebook-Seite Sweety9696 posten. 
Auf meinem Blog werde ich mich auf die Produkttests konzentrieren. 

Vorbeischauen lohnt sich immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!