Freitag, 31. Januar 2014

Neue Produkttests vom 31.1.2014


Liebe Produkttest-Fans,


mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.
k. A. steht für: Keine Angabe 


meister.com  - Natura-Böden-Tester gesucht (31.3.)

DermaSel (fb)  - 50 Tester für Ampullen-Anti-Aging-Kur benötigt (26.3.)

beautesse - Sun Sport Ski Wind & Cold Protection Cream & Stick SPF50
 
                         testen - nur Österreich! (k. A.)

QVC (fb) - Frühlingshafte Lichterkette testen (11.2.)

Milchzwerge  - Kindersitz für Einkaufswagen im Test (9.2.)

Alternate -  Enermax Notebook-Kühlung (3.2.)

babyservice - 500 Familien für BEBRA Pro 2 Milchnahrung gesucht (31.1.)

yourfone (fb) - Hardware-Test Tablet und Smartphone (29.3. 16:00 Uhr)




Gewinnspiel:

Aktuelle Gewinnspiele werde ich euch auf meiner Facebook-Seite Sweety9696 posten. 
Auf meinem Blog werde ich mich auf die Produkttests konzentrieren. 

Vorbeischauen lohnt sich immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!