Dienstag, 28. Januar 2014

Neue Produkttests vom 28.1.2014


Liebe Produkttest-Fans,


mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.
k. A. steht für: Keine Angabe 


Konsumgöttinnen  - SAECO Moltio Kaffeevollautomat im Test - Achtung:
                                 449,99 EUR Eigenbeteiligung
(9.2.)

for-me  - Testwochen für 800 Markenprodukte, u. a. wellaflex, Duracell, Braun-
             Silk-épil, Oral-B (9.2.) 


for-me - 1.000 Botschafter für Always twist & flex Binden gesucht -
            Einladung wird benötigt (k. A.)


Drei Wetter Taft (fb) - 1.000 Testpakete für Taft Super Kleber Gel (2.2.)

Gartenfreunde.de  - Beckmann Dünger testen (26.2.)

Pfote und Huf (fb) - 5 Produkttester für Leinenset gesucht (31.1.)

Tinti - Lamy Produkte zu gewinnen (31.1.)

Point-rouge (fb) - Umweltschonende Nagellacke im Test (k. A.)




Gewinnspiel:

Aktuelle Gewinnspiele werde ich euch auf meiner Facebook-Seite Sweety9696 posten. 
Auf meinem Blog werde ich mich auf die Produkttests konzentrieren. 

Vorbeischauen lohnt sich immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!