Donnerstag, 23. Januar 2014

Neue Produkttests vom 23.1.2014


Liebe Produkttest-Fans,


mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.
k. A. steht für: Keine Angabe 

Müller (fb) - Werde Produkttester für neuen Venus & Olaz Rasierer (5.2.)

Goldmann Verlag (fb)  - Testleser werden für: "Versunkene Gräber" (21.2.)

Töpfer Babywelt (fb) - Baby Bio-Brei-Proben anfordern (k. A.)

Vebellé Cosmetic (fb) - Blogger-Aktion: Duftende Testbox im Test (k. A.)

Living 2 U  - Tester für Cappuccino-Schablonen benötigt (7.2.)

beautytesterin.de - Tester für GlamNatural-Produkte werden (31.1.)

Biorepublic - DENTTABS®-Zahnputztabletten im Test (5.2.)

liebt euch.de - Verschiedene Körperschwämme zum Testen (31.1.)

Alternate  - Seagate Desktop SSHD Festplatte testen (27.1.)

Trnd  - Steuersoftware: SteuerSpar-Erklärung 2014 - Bewerbungsticket
          benötigt! (k. A.)


test.de.com  - 10 Tester für Wicked Chili GOP Case gesucht (15.2.)

test.de.com - 4 Tester für Wicked Chili eNRG externen Akku gesucht (15.2.)

test.de.com - 20 Tester für Wicked Chili KFZ Halterung gesucht (15.2.)

test.de.com - 15 Tester für Babyspiegel Easy View gesucht (15.2.)

test.de.com - 5 Tester für Philips HP8602/00 Lockenstab gesucht (28.2.)

test.de.com - 10 Tester für KFZ-Adapter gesucht (28.2.)





Gewinnspiel:

Aktuelle Gewinnspiele werde ich euch auf meiner Facebook-Seite Sweety9696 posten. 
Auf meinem Blog werde ich mich auf die Produkttests konzentrieren. 

Vorbeischauen lohnt sich immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!