Mittwoch, 15. Januar 2014

Neue Produkttests vom 15.1.2014


Liebe Produkttest-Fans,


mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.
k. A. steht für: Keine Angabe 

Weitere ganz aktuelle Informationen rund um Produkttests und Gewinnspiele findet ihr auf meiner neuen Facebook-Seite Sweety9696. Vorbeischauen lohnt sich immer!

Test.de.com - Tester für Staubsauer Dirt Devil M2881-9 gesucht (15.2.)

Test.de.com  - Braun Satin Haarfön testen (15.2.)

baumarkt.de (fb) - Staubsauger "Centrino Plus" testen (23.1.)

Bildderfrau.de - Im Test: Kölln Müsli Knusper & Keks Schoko (31.1.)

Maybelline Jade - Better Skin-Make-Up testen (20.1. 14:00 Uhr)

moho - Hoteltester für 34 MoHo-Hotels gesucht (31.1.)

Flaconi.de - Lancaster Total Age Correction-Produkttest (20.1.)

Henkel - Somat Multi Geltabs testen (28.1.)

Empfehlerin.de  - Eucerin Complete Repair testen (k. A.)

Gewinnspiel:

Aktuelle Gewinnspiele werde ich euch auf meiner Facebook-Seite Sweety9696 posten. 
Auf meinem Blog werde ich mich auf die Produkttests konzentrieren.
Na, dann frohes gewinnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!