Freitag, 22. November 2013

Thomy Gratin Saucen

Wir dürfen wieder testen. Dieses Mal im Härtetest: Thomy Gratin Saucen.


Das Paket ist gerade bei mir eingetroffen.

Ich bin ja eigentlich ein Mensch, der an sich den Anspruch hat, täglich gesund und frisch zu kochen. Und gerade deshalb bin sehr auf diesen Test gespannt. Ja, liebe Familie, da müsst ihr jetzt durch...

Man kann die Saucen schließlich immer noch mit Gemüse und frischen Kräutern aufpimpen. Außerdem lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Die Kalorienangaben sind schon mal sehr beeindruckend (um es mit den Worten von zwei Promis zu sagen: "Schwere Kost").

Ich teste und berichte euch natürlich von meinen Erfahrungen - demnächst hier auf meinem Blog! 

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!